2011-07-31

sag zum abschied..

..leise serwus! morgen um 9h10 gehts in exakt 8h 20 min wieder zurück nach hause - naja, bis wööös zumindest, den rest muss das auto erledigen. postingdichte war nimma so dicht die letzte zeit, dafür ist aber der studiengang abgeschlossen, und mein job hier oben auch - und ich weiß jetzt, dass das 1. deutschlandkonzert der härtesten band der welt (o-ton BRAVO anno 1965, gemeint sind die rolling stones..) nicht in berlin, auch nicht in hamburg, köln oder münchen, sondern..? jawoll, in münster stattgefunden hat! und zwar in der münsterlandhalle, xmal vorbeigeradelt. ja, geschichtsträchtiges terrain! nachdem ich heute mal erstmals komplett FREI hatte (fernstudiengang fertig, arbeit fertig, nix mehr zu tun?!), aber ich ja nicht ahnen konnte vor 6 wochen, dass ich mangels noch zu verteilender arbeit schon am donnerstag meinen letzten arbeitstag haben würde, und mein zugticket daher erst für montag gebucht habe, musste ich ja wohl oder übel den day in MS off nehmen - was ich mittels eines besuchs des stadtmuseums münster und des botanischen gartens tat. besser am letzten tag als gar nicht ;)

am dienstag werd ich dann erstmal beim HEIGN mithelfen in sankt lagerhaus, schöner kontrast zur ganzen bildschirmarbeit hier die letzten wochen - und wohl auch zu der arbeit, die ich mitte august in meiner geburtsstadt antreten werde. mal sehn, könnte eine neue episode einleiten..den blog werd ich jedenfalls nachhaltig umstellen müssen in richtung "best of both worlds" - da ist der autor ja schon selbst sehr gespannt..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen